WIR LIEBEN DOKUMENTENKOMMUNIKATION.

Unsere Mission

Worklean organisiert alle deine Dokumente an einem Ort und macht die Kommunikation mit deinem Team und externen Beratern sehr einfach. Mit Worklean verlierst Du nie ein Dokument. Mit Worklean ist deine gesamte Kommunikation mit deinen Teammitgliedern, Kunden, Gesellschaftern und externen Beratern (Rechtsanwalt, Steuerberater etc.) transparent und an einem Ort. Alle relevanten Geschäftsunterlagen sind jederzeit verfügbar und sicher aufbewahrt. Erweitere deine Erinnerung und leide nie wieder durch Papierkram.

Worklean kann verwendet werden…
  • als zentrales Dokumentenablage- und Dokumentenmanagement-Tool für Unternehmen und Vereine
  • für Echtzeit-Dokumentenaustausch und Kommunikation / Q&A-Sitzungen mit Gesellschaftern, VCs und Investoren
  • für Due Diligences und größere Transaktionen
  • für den Kommunikationsprozess zwischen Steuerberatern / Wirtschaftsprüfern und ihren Mandanten
  • für IT-Audits
  • für die Verwaltung von Immobilienportfolios

Worklean revolutioniert die Art wie wir Daten strukturieren, untereinander austauschen und innerhalb des Unternehmens kommunizieren.

Worklean

Dr. Oliver Waldburg

Founder

Dr. Oliver Waldburg ist Geschäftsführer der Worklean GmbH.

Er schloß sein Übersetzerstudium in den Sprachen Spanisch und Italienisch 1994 mit einem Diplom an der Universität Heidelberg ab.
Zudem absolvierte er ein Jurastudium und ist seit 1999 als Anwalt tätig.
2000 erwarb er den akademischen Grad eines Doktortitels beider Rechte an der Universität Heidelberg.
Als Partner einer internationalen Anwaltssozietät erwarb er profundes juristisches Knowhow in verschiedensten Rechtsbereichen.
Er gründete Worklean 2017. Worklean stellt erstklassiges, praxisnahes Know-How zur Verfügung, welches für die eigenen Bedürfnisse adaptiert werden kann. Worklean ist die Plattform, auf der in  einfacher und transparenter Weise Dokumente und Vorgänge abgelegt und verwaltet werden können. Der einfache Zugang zu profundem Knowhow und die einfache und übersichtliche Ablage für alle wird so möglich.