Basis erstellen

Worklean Support
Wir unterstützen Dich wenn Du Hilfe brauchst

Basis > Meine Basen > Neue Basis erstellen

Basis erstellen

Um deine  erste Basis zu erstellen, musst du dich zuerst bei Worklean registrieren.
Klicke dazu auf den folgenden Link:
https://secure.worklean.com/auth/signup

Jetzt musst du deine persönlichen Daten angeben und dir ein Passwort ausdenken.
Zuletzt musst du noch die AGB und Datenschutzerklärung akzeptieren und auf Registrierung abschliessen klicken.

Danach erscheint eine Bestätigung, dass dein Konto erfolgreich angelegt wurde.

Um Worklean nutzen zu können musst du noch die von dir verwendete E-Mail Adresse bestätigen. Eine E-Mail mit einem Aktivierungs-Link wird an die von dir angegebene Adresse geschickt.
Klicke in der Nachricht auf Activate Account um die Registrierung abzuschließen.

Jetzt kannst du dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort einloggen.
Du wirst zur Basis Auswahl weitergeleitet.
Worklean erstellt für dich automatisch deine erste Basis mit dem Namen Mein Worklean.
Klicke auf die Basis Mein Worklean um in ihr zu arbeiten, Nutzer einzuladen oder Arbeitsräume zu erstellen.

Du hast weitere Fragen?

Vereinbare jetzt ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch

Damit du Worklean bestmöglich nutzen kannst, helfen wir dir gern weiter. Unsere individuelle Beratung sorgt dafür, dass dein Arbeitsraum genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und du alle Funktionen effektiv nutzen kannst. Wobei können wir dir denn helfen?

  • Erste Schritte mit Worklean – wir zeigen dir alles Schritt für Schritt, damit du voll durchstarten kannst
  • Set Up – wir erstellen mit dir genau auf deine Bedürfnisse abgestimmte Ordnerstrukturen
  • Allgemeine Fragen – wenn dir eine Frage auf der Seele brennt, die unsere FAQs nicht beantworten können, freuen wir uns dir eine Antwort zu geben
  • Feedback – wir lieben konstruktive Kritik (Lob natürlich ebenso), denn nur so kann Worklean besser werden
Kalender wird geladen...